You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mini-Contest: Lass das Sommerloch erblühen!

in Deutsch Unplugged3 years ago

Das läuft ja ganz schön zäh ab hier, hätte ich nicht vermutet. Zum Glück kannst du, liebe Christiane, wie geplant wenn nötig einspringen und mit was für Superbildern. Und dann getraust du dich noch Brennnesseln mit bloßen Händen anzufassen. 😁

Sort:  
 3 years ago 

Ich lauere auch schon...
Ich hätte noch'n Bild, bin aber für diese Runde schon raus ;-)

 3 years ago 

Ja, leider etwas zäh. Na ja, ich warte noch auf den "Prüfling" Melvin, der bald Zeit haben sollte... ;-)

Leider bin ich ja nun schon in dieser Runde eingesprungen und Jens hat auch schon ein Bild geliefert.

Wenn man schnell und fest zupackt, können die Nesselhärchen nichts anrichten. Fieser ist das leichte Streifen, davon bekomme ich sogar Quaddeln.
Wenn ich mit Mäx durch's Dickicht stapfe, kann nichts passieren: Die kleine Mimose bleibt vor jeder Brennnessel abrupt stehen und will, dass ich sich niedertrample... ;-)
LG @chriddi

 3 years ago (edited)

Sie Spannung steigt wie bei Djokovich gegen Tsitsipas. Der Grieche, 22 Jahre jung, hat gegen die Nr. 1 bereits den 1. Satz gewonnen und Break im 2. vorn. Das nur am Rande zur Auflockerung.
Die Nesselhärchen, an einer feuchten Hundenase, sind anscheinend auch unangenehm.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58833.91
ETH 3155.94
USDT 1.00
SBD 2.44