Sort:  
 3 years ago (edited)


Hahnenfuß & Kastanie
Runde 1, Bild 6 korrekt.
checked by @chriddi

Danke, lieber Jochen - nach fast 20 Stunden bist du unser Retter!

Runde 1 abgeschlossen.

Auf, auf, ihr Lieben, es geht in die zweite Runde!

@jensvoigt, @peppermint24, @jeenger, @moecki - es geht weiter!
@dendrobat, @greece-lover, @melvin7, @meins0815, @maxinpower - ich warte auf euren Einsatz!
Wo sind die Naturfreunde? @jkiw, @foxglovestrat, @andyjaypowell, @weisser-rabe, @elkezaksek, @steemflower... - come on!

nein danke, kein bock

ausserdem entspricht dieser contest nicht der offiziellen regierungspropaganda . frische luft und sonnenschein ist weiterhin toxisch und dann werden gleich die coronaschnacken und coronazecken erfunden....

 3 years ago 

Hallo!
Ich bin ja immer gerne bei solchen Sachen dabei, aber im Moment habe ich dafür leider keine Zeit...
Aber ich wünsche euch viel Spaß!
Lieben Gruß

Nach anfänglicher Euphorie siehts bei mir zeitlich leider auch eher schlecht aus, ich hab einen recht großen Arbeitsauftrag bekommen, der in dieser Woche erledigt werden muss und jetzt sitz ist erstmal da dran und Ende ist noch keines in Sicht :(

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66705.81
ETH 3626.46
USDT 1.00
SBD 2.93