Sort:  
 2 years ago 

❤️‍🩹 --- Dein Wort ist leider ungültig.

Selbstverständlich ist NAME grundsätzlich zulässig, aber die sich gleichzeitig durch Berührung ergebenden Buchstabenverbindungen NQ und EL sind unzulässig (AU ist korrekt).

Du erhältst eine zweite Chance.


Toll, dass du eingestiegen bist, liebe Natalie!
Scrabble baut sich wie ein Kreuzworträtsel auf. Alle Buchstaben, die senkrecht, waagerecht oder parallel zusammengefügt werden, müssen ein gültiges Wort ergeben.

Schau bitte auch nochmal auf die Koordinaten. Du hast das S der Werbeaufschrift benutzt.
Waagerecht gibt's A-O, senkrecht 1-15.

Das wird schon - und dann macht's richtig Spaß!
Hier sind einige Mitspieler, die zuvor noch nie gescrabbelt haben und mittlerweile echte Füchse sind, vor denen man sich in acht nehmen muss... ;-)

LG Chriddi

Ha, und was war ich stolz auf mich - hatte ich doch die allgemeine Reizüberflutung überwunden und auf der ersten Ecke links oben etwas zu finden gedacht :-) Ich muss zugeben, dass ich dieses Spiel zwar kenne - vom Namen her - jedoch noch nie gespielt habe. Gleichzeitig sehe ich darin sehr viel Sinn - also auf ein Neues... :-) Jetzt muss ich aber erstmal schauen was bisher so gelegt worden ist. hmmmm.... Reizüberforderungsmoment

 2 years ago 

Hey Natalie,
es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und es wird gegen Ende des Spiels natürlich immer schwieriger, ein passendes Wort auf dem Spielbrett zu platzieren, da ziemlich viele Felder bereits belegt sind. Ich freue mich aber riesig, dass du dich mit dem Spiel auseinandersetzt.
Hm, ich nenne dir jetzt einfach mal die mir bekannten User, die zuvor nie real Scrabble gespielt haben und nun mit ihrer Kreativität keine Woche mehr wegzudenken sind: happycoollove, jaki01, peppermint24...
LG Chriddi

das ist gut zu hören! Werde in der nächsten Runde auf alle Fälle wieder dabei sein :-)
GLG natalie

 2 years ago 

Werde in der nächsten Runde auf alle Fälle wieder dabei sein

also, zweiter Reinwurf: tügend L1 - L5

 2 years ago 

❤️‍🩹 --- Dein Wort ist leider ungültig, weil es nicht im Duden verzeichnet ist.
Zudem stoßen die senkrecht gelegten Buchstaben an andere, wobei die neuen Verbindungen keine gültigen Wörter ergeben.

Danke für deine Teilnahme - wir sehen uns nächste Woche!?

Coin Marketplace

STEEM 0.22
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66433.10
ETH 3607.66
USDT 1.00
SBD 2.69