You are viewing a single comment's thread from:

RE: Im Tal der Ahnungslosen

in Deutsch Unplugged2 years ago

Ja, da bin ich wieder :-) Es liegen einnehmende Monate hinter uns - es gibt also viel zu erzählen! Nun ist langsam wieder Platz und Raum für soziale Medien - und da am liebsten Steemit - um hier und da ein wenig für uns selbst und die Nachwelt zu dokumentieren. Eurer Scrabble-Spiel werde ich auf alle Fälle schon mal im Auge haben :-)
Dir einen wundervollen Abend und herzliche Grüße aus dem Siebengebirge,
Natalie

Sort:  
 2 years ago (edited)

Danke.
Ja, Siebengebirge! Das war es. Ich schwankte mit der Verortung deiner Region gerade zwischen verschiedenen Mittelgebirgen. Es ist lange her, dass wir uns auf dem alten Steem in einer sehr viel größeren Gemeinschaft trafen.

Das Scrabble-Spiel, liebe Natalie, muss man nicht im Auge haben, sondern man kann jederzeit mitspielen. Wir veranstalten dabei auch immer heftigen Palaver und ich versichere, dass es ein wesentlich fruchtbarerer Austausch ist, als die sonntägliche Grußonkelparade eines mittlerweile fast vergessenen Wirtes und seiner weitgehend konzeptfreien, autoritär geführten Kneipe.

Ich sage immer: Was gut war, kommt wieder. Jetzt bist Du wieder da!

Hehe, da hast du ein großes Lächeln in mein Gesicht gezaubert - ja die sonntägliche Kneipe war in vielerlei Hinsicht doch recht konzeptfrei, gleichzeitig kann ich daran zurückdenken und sagen es hatte etwas "kultiges" für mich. Beim Scrabble-Spiel werden wir auf alle Fälle dabei sein - nicht zuletzt hat es großes Freilerner-Input-Potential! Und hier sind die Zwerge seit eingien Monaten durch und durch frei lernend - also betrachte dich schon mal als "Lernbegleiter" !
Abendliche Grüße aus dem Siebengebirge (mit Schneewittchen und den sieben Zwergen),
Natalie

 2 years ago 

Beim Scrabble-Spiel werden wir auf alle Fälle dabei sein

Kann losgehen... ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64268.75
ETH 3495.22
USDT 1.00
SBD 2.51