You are viewing a single comment's thread from:

RE: Schäfchen zählen entspannt

in Deutsch Unplugged3 years ago

Liebe Chriddi, mir gefällt die Liste am Schluss - ich könnte sie endlos weiterschreiben.... zwar nicht mit Schafen (noch nicht) aber bei den Hühnern und den Wachteln und den Kaninchen sieht es sehr ähnlich aus. Bin froh, dass wir von den 20 Hähnen nun 16 geschlachtet haben - die vier restlichen krähen nicht nur um die Wette - sie kämpfen auch um den ersten Platz... obwohl eigentlich jeder genügend Hühner sein Eigen nennen könnte - Betonung auf könnte ;-)
Nochmal ein nächtlicher Gruß an dich - die Planung bald wieder aktiver zu sein steht - und wird hoffentlich in der Umsetzung sichtbar werden :-) wir arbeiten noch daran!

Sort:  
 3 years ago 

Hey Natalie,
ich finde es auch witzig, worüber man sich plötzlich "ärgern" (wohl eher amüsieren) kann. Ein sicheres Zeichen dafür, dass ich auf dem richtigen Weg bin, ist, dass eine recht tiefe Sorgenfurche von meiner Stirn verschwunden ist!
Hihi, ja, ihr und euer Viehzeug! Fand ich schon immer klasse. Vor allem, dass ihr ja schon deutlich länger an wirklicher Erfüllung durch Mutter Natur arbeitet.

die Planung bald wieder aktiver zu sein steht

Freut mich, freut mich, freut mich - dann kann ich mir das Geld für eine Vermisstenanzeige ja sparen... ;-)

Herzliche Grüße,
Chriddi

Auf der Scholle steht so einiges an - und ein Schreiben und Posten steht in Arbeit....

sei geherzt

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58051.31
ETH 3136.86
USDT 1.00
SBD 2.44