You are viewing a single comment's thread from:

RE: Siegerehrung, Neuigkeiten

in Deutsch Unplugged3 years ago

Die Zwerge sind nun gerade fast vom Hocker gefallen ;-) was für eine schöne Überraschung! Zumal in diesen Tagen beide ihre Purzeltage feiern - der Zwergenbub erlebt seinen siebenten Lenz und die Zwergenmaid ihren zehnten.

Da mein Tagwerk heute sehr laut ruft melde ich mich heute Abend noch ausführlicher.

Fühl dich geherzt und ganz sonnig gegrüßt aus dem Siebengebirge,
Natalie

Sort:  
 3 years ago 

Na, die sollen sich wohl freuen! Ich hab auch nicht schlecht geguckt!
Es fühlt sich so enorm großartig an, wenn die viele Arbeit und Energie, die ich in letzter Zeit in den Aufbau dieser Community gesteckt habe, anerkannt wird und erfolgreiche Früchte trägt - beim Erfolg auch etliche "Mitarbeiter" endlich bedacht werden!
Drück dich auch,
LG @chriddi

Zu später Stund noch eine Antwort an dich, liebe Chriddi
Die DeutschUnplugged Community war mit der Hauptgrund warum wir entschieden haben hier zu bleiben. Damit ist etwas ins Leben gerufen, was Wert trägt und auch tragen kann.

In diesen jetzigen Tagen sind wir allein aus dem Tagwerk-Grunde so ruhig - die kühlen Wetterbedingungen machen gerade etwas zu schaffen - somit muss viel an Alternativen geschaffen werden lach Unser Gewächshaus muss zur Zeit für allerlei "Gäste" Unterschlupf bieten, die in den Jahren zuvor längst schon im großen Gemüsegarten ihren Platz gefunden hätten.

Wir wünschen dir und deinen Lieben ein ganz wundervolles Wochenende und grüßen dich ganz herzlich aus dem Siebengebirge

 3 years ago 

Damit ist etwas ins Leben gerufen, was Wert trägt und auch tragen kann

Danke, liebe Natalie. Es freut mich sooo sehr, dass du, ich und viele andere, die Initiative genau so sehen und vor allem auch die Chance ergreifen, sich daran zu beteiligen - Gemeinschaft kann wie gesagt niemand alleine.
Natürlich laufe ich fast rot an, wenn DU sogar dazu geführt hat, dass ein tolles Urgestein auf dem Steem bleibt - und meine Lese- und Kommunikationsfreude weiter erhellen wird... :-))

Mach dir keinen Kopp, die "Pflichten" und Wünsche neben dem Internet kenne ich selbst - und das ist auch gut so. Ich plane nicht, mein Leben rein auf virtuell zu switchen... ;-)
Ich komme derzeit nicht zum Bloggen, weil ich meine Online-Zeit mit Community-Orga verbrate. Aber das tu ich gern, denn ich fühle, dass sich der Einsatz lohnt!

Schöne Pfingsten,
mit vielen lieben Grüßen auch an die Lieben,
Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66303.73
ETH 3592.29
USDT 1.00
SBD 2.61