You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der rote Stern von Moskau

in Deutsch Unplugged8 months ago

Er kann sich glücklich schätzen, einen letzten Freund zu haben, der es versteht, diesen Lebensabschnitt erträglicher zu machen und Spaß zu haben.

Er hat in seinem Leben viel erreicht, ein Mensch, den man zweifellos bewundern muss. Daher denke ich, dass sein Pfleger, Chauffeur, Klempner und all die anderen Fähigkeiten, die er für ihn entwickelt hat, am Ende des Weges eine schöne Belohnung sind.

Sort:  
 8 months ago 

Danke fürs Lesen und Kommentieren, jesusjacr.
„Martin, du bist Gold wert.“, hat er vor Kurzem zu mir gesagt. Ja, meine Arbeit ist für ihn wirklich eine Verbesserung. Aber auch für mich ist sie das. Ich genieße Anerkennung und das Bewusstsein, gebraucht zu werden. Den Job empfinde ich daher nicht als Arbeit. Jede Ausfahrt zu Klienten ist vielmehr eine willkommene Abwechslung und da mir alle Besuchten diese Wertschätzung entgegen bringen habe ich das Gefühl, auch zu einer Berufung gefunden zu haben.

 8 months ago 

Ich denke, das ist es, was seine Arbeit so wunderbar macht, die Tatsache, dass er sie genießt, als wäre es kein Job, dass er sich auf die Kunden einlässt und ihnen in seinem Herzen Raum gibt.

Jemand hat einmal gesagt, wenn man es schafft, seine Arbeit zu lieben, wird man aufhören zu arbeiten, auch wenn man weiter bezahlt wird.

Ich glaube, Sie haben diesen Punkt erreicht, der Ihre Arbeit zu einem Buch Ihres Lebens macht, und das ist wundervoll, vor allem, weil Ihre Arbeit beinhaltet, dass Sie sich um andere Menschen kümmern und ihnen Zuneigung schenken.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64724.35
ETH 3436.21
USDT 1.00
SBD 2.55