You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein unerquickliches Verhältnis zum ChatGPT... und zu dreisten Menschen / My unedifying relationship with ChatGPT.... and to brazen people

in Deutsch Unpluggedlast year

Als ich den Artikel dieses Nutzers las, war ich zunächst etwas aufgeregt, denn wenn seine Arbeit echt war, ging es um einen Buchautor, der auf STEEM (einer Schreibplattform) für sich selbst wirbt. Ich denke, es wäre großartig, viele Nutzer wie diesen zu haben und mehr Menschen, die Dienstleistungen anbieten, die sogar mit dem STEEM-Token bezahlt werden können (das würde uns als Plattform einen großen Schub geben).

Ich denke, dass die Dinge (Werkzeuge) an sich nicht gut oder schlecht sind, es ist der Gebrauch, den wir von ihnen machen, der sie schädlich oder nützlich für andere macht.

Wir sollten uns fragen, ob das der Zweck ist, für den das Werkzeug geschaffen wurde. Wenn die Antwort nein lautet, dann missbrauchen diejenigen, die eine solche Praxis anwenden, das Werkzeug, und deshalb ist es falsch, denn nur weil man etwas tun kann, heißt das nicht, dass man dazu berechtigt ist.

Ich bin froh zu wissen, dass wir in STEEM kluge Leute wie Sie haben!!!!

Sort:  
 last year 

Für den Steem ist es leider keine gute Erfindung. Gerade dort, wo Nutzer für Inhalte belohnt werden wollen, sollten auch eigene Inhalte geschrieben werden.

Ich bin wahrlich kein Technik-Hasser, aber mir verdirbt der ChatBot ein wenig den Spaß am Steem... weil es immer Leute geben wird, die das für ihren Profit ausnutzen werden. Wenn die Nutzer wenigstens die Passagen markieren würden, die vom Bot geschrieben wurden, wäre es in Ordnung. Aber KI-Texte als eigene ausgeben ist Betrug.

 last year 

Leider gab es schon immer Betrug, und Betrüger scheint es immer zu geben. Deshalb denke ich, dass wir nach Möglichkeiten suchen sollten, diese neue "Form des Betrugs" anzugehen, so wie es mit den anderen getan wurde. Ich denke, dass es möglich ist und ich denke, dass wir die Fähigkeit dazu haben, wir müssen uns nur an die Arbeit machen und Leitlinien und Warnungen aufstellen, um diejenigen anzuleiten, die es tun, ohne mit dem Wesen von STEEM vertraut zu sein, und um diejenigen zu entmutigen, die es böswillig tun.

Legen Sie fest, inwieweit der Einsatz dieser Technologien als Werkzeuge zur Verarbeitung oder Ergänzung von Inhalten, die von Menschen entwickelt wurden, zulässig ist oder wo die zulässigen Grenzen der Nutzung liegen.

Wir müssen die Tatsache nutzen, dass wir erst am Anfang stehen, um aktiv zu werden!

 last year (edited)

Dankeschön! Laß uns achtsam und wach bleiben...

Thanks, friend. Let's stay careful and awake...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 62868.73
ETH 3108.34
USDT 1.00
SBD 2.50