You are viewing a single comment's thread from:

RE: Post aus Venezuela - Steemit verbindet!

in Deutsch Unplugged2 years ago

Das Beste daran ist, dass die Worte, obwohl ich sie mit einem Übersetzer gelesen habe, immer noch die Aufregung und Freude über das, was Sie erhalten haben, zum Ausdruck bringen, was zeigt, wie glücklich Sie darüber sind.

Es ist wirklich eine erstaunliche Geschichte, und jetzt haben Sie etwas völlig Greifbares, dank der mächtigen Gabe der Verbindung, die steemit uns gibt, indem es eine digitale Verbindung zwischen zwei Menschen aus verschiedenen Sprachen und verschiedenen Kontinenten schafft, um ein physisches Kunstwerk zu erhalten.

Porque si @theonlyway... me parece que has creado una obra de arte, lo cual te convierte en un artista!!!!

Liebe Grüße!

Sort:  

Gracias por tus palabras.

 2 years ago 

Ja, Steemit hat sehr, sehr positive Seiten... 😊
Ich habe während der Geschichte sehr oft an dich gedacht, denn du bist mein allererster Kontakt nach Venezuela. Und ich bin dankbar dafür, dich kennengelernt zu haben und dass wir uns immer noch austauschen!
Liebe Grüße aus dem Norden,
Christiane

 2 years ago 

Wenn Sie sich darüber freuen, dass jemand anderes glücklich ist, wissen Sie, dass Sie diese Person wirklich schätzen.

Ich danke Gott immer für die wunderbaren Menschen, die ich kennen lernen durfte, und Sie stehen zweifellos auf dieser Liste.

Möge Gott uns viel Leben und Gesundheit schenken, damit wir die Freundschaft noch lange pflegen können!!!!

Grüße.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58132.39
ETH 3138.08
USDT 1.00
SBD 2.44