You are viewing a single comment's thread from:

RE: Freut euch doch einfach!

in Deutsch Unplugged3 years ago

Nun, ich habe mitbekommen, dass es vor kurzem eine Community-Party gab (von SC01) und ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich weiß nicht, welche internen Probleme es in der deutschen Community im Allgemeinen gibt, aber ich kann sagen, dass ich eine Menge Arbeit und Engagement in dem gesehen habe, was bisher getan wurde.

¡¡¡¡Ich denke, früher oder später werde ich die Sprache lernen, und wenn ich ohne Übersetzer schreiben kann, werde ich mich als bereit betrachten, meine Artikel dort zu schreiben!!!! 😝

¡¡¡¡Gute Dinge passieren, man muss nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein!!!!

Sort:  
 3 years ago 

Vielen Dank!

Ich weiß nicht, welche internen Probleme es in der deutschen Community im Allgemeinen gibt

Viel bekomme ich da auch nicht mehr von mit. Einiges hat sich wohl aktuell auf Discord zugetragen. Da halte ich mich sehr zurück. Jede Form der nicht öffentlichen Gruppierung beherbergt die Gefahr von Intrigen.
Selbstverständlich muss auch ich mich mit Usern nicht öffentlich besprechen. Das mache ich dann aber lieber in der 1:1-Situation, wobei sachliche Informationen stets weitergegeben werden können, ohne jemanden zu verletzen, zu mobben.

Ich denke, früher oder später werde ich die Sprache lernen, und wenn ich ohne Übersetzer schreiben kann, werde ich mich als bereit betrachten, meine Artikel dort zu schreiben

Ich werde es mit Freuden lesen und feiern!
Jeder Fehler eines Deutsch Lernenden, eines Nicht-Muttersprachlers, der sich bemüht, ist liebenswerter als Übersetzungen in perfekterem Deutsch, als der Muttersprachler selbst benutzen würde... ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64916.21
ETH 3483.89
USDT 1.00
SBD 2.45