You are viewing a single comment's thread from:

RE: DEUTSCH UNPLUGGED - Herzlich Willkommen!

in Deutsch Unplugged3 years ago

Es ist großartig, dass Sie eine Community für diejenigen Ihrer Muttersprache geschaffen haben, zu schade, dass ich dort nicht hingehöre, ich bin trotzdem beigetreten, um in Ihrer Community abzustimmen und zu kommentieren (obwohl ich nicht posten werde, weil es gegen den Hauptzweck der Community geht). Ich bin sicher, dass Sie hier sehr erfolgreich sein werden, denn Sie sind ein harter Arbeiter!

Sort:  
 3 years ago 

Muchas gracias por tu apoyo y tus hermosas palabras, querido Jesús.
También hay una comunidad muy fuerte para su país. ¿Quizás pueda participar en ella?
Steem Venezuela
Por cierto, he leído tus comentarios a Dobartin y me gustan mucho tus ideas. Tal vez encuentre algo de tiempo para reforzarte más tarde. Aunque mucho trabajo para mí aquí en este momento... 😉 .
Saludos cordiales desde la primavera en el norte de Alemania,
Chriddi

 3 years ago 

Im Moment ziehe ich es vor, in der christlichen Gemeinschaft HEARTCHURCH zu posten, weil ich denke, dass die meisten Inhalte, die ich produziere, dort einen Platz finden. Ich mag auch WORLD OF XPILAR, weil es eine sehr aktive Community ist und ich denke, dass sie viel zum Wachstum von STEEM beiträgt, auf der anderen Seite mag ich STEEMSCHOOLS, weil es Inhalte veröffentlicht, die auf das Wachstum von STEEM ausgerichtet sind, obwohl ich mich noch nicht ermutigt habe, dort zu schreiben, weil ich gerade zurückkehre, aber vielleicht werde ich in der Zukunft, wenn ich meinen SP zurückbringe, dort anfangen zu schreiben. Und wie kann ich Ihrer Community nicht folgen? von allen Freunden, die ich hier hatte, sind Sie der einzige, der übrig geblieben ist, und ich möchte sehen, wie Sie Erfolg haben, Sie dabei unterstützen und Ihnen applaudieren, wenn Sie es schaffen!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63101.67
ETH 2588.03
USDT 1.00
SBD 2.74