You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zur später Stunde #einGedicht und ein paar Fragen

in Deutsch Unplugged3 years ago

Hallo Tatjana,

bei manchen Browsern postet man automatisch in der Community in der der letzte Beitrag erschien. Kannst du jedoch manuell bei der Beitragserstellung ändern.

Contests veranstalten die meißten Communities - auch wir hin und wieder. ;)
Ansonsten gibt es noch Gewinnspiele wie beispielsweise von @nodex und @kryptodenno.

Ich bin in keinem sozialen Netzwerk außer hier unterwegs, daher kann ich dir dazu leider gar nix sagen...

Hier wird es etwas kompliziert. Einige wenige landen in den Trendings da sie Besuch von Steemcurator01 bekommen haben. Das Team durchforstet einige Communities (auch hier haben sie in der Vergangenheit mal hin und wieder Halt gemacht) und votet lesenswerte Beiträge die EXKLUSIV nur auf Steemit erscheinen (also weder auf den Schwesterchains wie BLURT noch in anderen sozialen Netzwerken wie FB).

Einige User machen das Curatorteam auch über Mention auf sich aufmerksam - einige Dödel mention den SC01 Account auch in ihrer ersten Beitragsversion und editieren dann schnell, damit es keiner mitbekommt. Und da sind wir auch schon bei den meißten der Beiträge die in den Trendings oben stehen und deren "krumme" Touren.
Die erste habe ich schon oben beschrieben - mention von SC01 und nach dem mention, den Beitrag schnell editieren. Machen aber nur die ganz Schlauen und besonders Dreisten User hier. Der Rest kauft sich einfach Votes und pusht damit die eigenen Beiträge. Musst ja nur mal schauen welche Votes ganz oben stehen, dann siehst du die jeweiligen Anbieter. Da kenne ich mich nicht aus. Aber beispielsweise @germansailor hat in einem seiner Beiträge einige Anbieter vorgestellt.

Gekaufte Votes sind jedoch in einigen Communities nicht gern gesehen und führen dann zum Mute des Beitrages - wäre in dieser Community beispielsweise der Fall.

Ich hoffe du kannst mit den Antworten ein wenig was anfangen und ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag! VG

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56442.36
ETH 2405.22
USDT 1.00
SBD 2.32