You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich bin dagegen - Introduceyourself 2.0 (?)

in Deutsch Unplugged3 years ago (edited)

Ich mach´s mal kurz und fang mal hinten an, bin ich ja eigentlich auch.

Unterstützen und verstehen werde ich diese krasse Nutzung der Votebots jedoch nicht.

LG Jens

PS: ich bin schon seit meinem positiven Beitrag zur Coronaschutzimpfung nicht mehr in deinem Autovoter. ;)

Sort:  

die is ned krass, das liegt alles im unteren bereich um rund 20 stu zukommen wo ALLE (kuratoren und ich ) das bestmögliche erhalten.......
gut einige male lag ich drüber, aber nur weil mein liebling VP-probleme hatte und nur 3 oder 4 mal täglich für wenige minuten aktiv war...
da hatte ich panik gar ned dranzukommen und...

egal, ich möchte mich - solange es sich halbwegs auszahlt (momentan ja eigentlich nicht so recht) - bei den 20 STU einpendeln......

das hat auch nix mit trending ecc zu tun, im grossen und ganzen isses für die kuratoren und eben ein bisschen schnelleres wachstum.

votes von 20 dollar kriegt wohl die gesamte deutsch-community nicht zusamen - bei weitem nicht.

vote früh genug und du kriegst auch viel mehr kuration als bein einem üblichen 20 cent post........

lol - ich kann deine haltung genausowenig verstehen wie du meine xD

ich schreibe meine posts selber, also mag ich die auch recht gerne. es is ja wie ein selfvote - die befürworte ich auch anstandslos...

haha, aber wir wollen ja nicht noch ein fass öffnen?

grins, nimms leicht mein freund, ich habe nix gg dein steemverständnis - lass du mir das meine!

zum EDIT:
wird gleich überprüft!

loool in der liste finde ich dich gerade ned wo ich beweisen könnte dich nie gekickt zu haben....

grafik.png

ich suche nochmal

sooo doch noch gefunden, du warst viel weiter unten, somit viel länger in der liste als ich dachte xD
grafik.png

eingereiht als siebzigster von über 200!

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66121.65
ETH 3564.76
USDT 1.00
SBD 3.14