You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem-Communities Segen oder Fluch ?

in Deutsch Unplugged3 years ago

Vorab erst einmal vielen Dank für dein Engagement hier auf Steemit - finde ich wirklich klasse! Aber mach dich nicht kleiner als du bist, mit über 50.000 SP zählst du ebenfalls zu den Großen! ;)

Nun aber zu deinen Vorstellungen (ich beziehe da mal deine Kommentare mit chriddi teilweise schon mit ein und beziehe mich nicht nur auf deinen obigen Beitrag):

Ich verstehe deine Ansichten und Absichten mit dem "Pampern" von Accounts und Neulingen. Finde es persönlich jedoch nicht gut. Jeder hat doch etwas zu sagen und zu erzählen, gerade die Älteren und ich kenne keinen jenseits der 50 der seine kleinen Geschichten und Anekdoten in ein Foto oder zwei, drei Sätze packen kann. Du? ;) Daher halte ich dies für überflüssig, aber werde das niemandem schlecht reden oder mich dagegen stellen.

Nochmals zu den sehr kurzen Beiträgen (hab davon vor ner Stunde ebenfalls einen in deutsch dagelassen, der soll aber keine Votes bringen, sondern mir bei einem Problemchen helfen und da ist #deutsch - mal abgesehen von den Regeln hier - breiter aufgestellt) und Fotobeiträgen mit ein, zwei Sätzen: klar gehören die dazu und die haben ihren Unterhaltungswert, aber den kann doch jeder bewerten wie er möchte. Hier sind sie nicht erwünscht, da wir diese Community als "Filter" aufgebaut haben und sehen. Jeder der hier reinschaut weiß was ihn erwartet - größtenteils unpolitische, themnunabhängige - und übergreifende Beiträge mit einem Minimum von 250 Worten die man nur hier auf Steemit findet. Und das ja nicht nur in dieser Community, sondern auch unter den anderen angegebenen Tags.

Jeder ist hier willkommen und jeder kann doch auch mal kurze Beiträge oder auch nur Bildchen absetzen, aber bitte nicht hier. Wenn sich jemand etwas mehr Zeit für den Beitrag genommen hat, dann muss man den doch nicht erst zwischen all den Bildchen suchen, wenn er oder sie ihn hier postet. Mit der Community wollen wir es doch den Schreibenden und den Lesenden erleichtern. Nicht mehr und nicht weniger.

Deine Vorstellungen gehen da schon wieder weiter und du denkst da "größer". Dafür ist diese Community jedoch nicht gedacht. Sie ist ein "Filter" und eine Ergänzung zu all den anderen Communitys hier. Allen gerecht wird man nie und man wird auf unsere wie auf deine Art Leser anziehen und vergraulen.

Wir schaukeln das Ding jetzt einfach mal die nächsten Wochen und dann kann man ja ein kleines Fazit über die ersten 50 oder 100 Tage ziehen, ok?

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64865.94
ETH 3547.45
USDT 1.00
SBD 2.33