You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🦉 Eulen-News 📯 : Deutsch Unplugged Leserumfrage 👉 Klick

in Deutsch Unplugged3 years ago

Leg einfach mal los mit der ersten Ausgabe 2021 und dann nehmen wir jeden Satz kritisch auseinander und haten dich in Grund in Boden - vielleicht aber auch nicht. Stell dich nur schon mal drauf ein, erwarte diese Reaktion unsererseits und du kannst nur noch positiv überrascht werden. 😉

Sort:  
 3 years ago 

und dann nehmen wir jeden Satz kritisch auseinander

OK - dann lasse ich die manuell eingefügten Buchstaben weg. Dann müsst ihr erst mal die Räubersprache entschlüsseln.

Ihr so - 🤔
Ich so - 🥳
Am Ende alle so - 😂

Wenn deine Tastatur wenigstens ein System hätte, könnte man es glatt mal probieren, aber so 👎 😉

Es sollte übrigens oben "in Grund und Boden" heißen - jetzt schäm ich mich in den selbigen... 😔

 3 years ago 

Das kommt erschwerend hinzu. Das ist auch Temperaturabhängig. Da kommen dann bei hohen Temperaturen noch temporäre Zusatzausfälle dazu. Aber die springen dann auch. Das ist dann schon Tastaturlegasthenie ENDBOSS LEVEL.

Es sollte übrigens oben "in Grund und Boden" heißen - jetzt schäm ich mich in den selbigen... 😔

ROFL - Siehste - ist mir gar nicht aufgefallen, weil ich Buchstabensuppe gewohnt bin und das schon automatisch "richtig lese" :D

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 53801.93
ETH 2252.31
USDT 1.00
SBD 2.26