You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wir können uns ergänzen vernetzen und an-erkennen / We can complement each other, network and recogniz

in Deutsch Unplugged2 years ago

Ja danke, also wenn ich die Zeit sehe die für jeden einzelnen Beitrag zum erstellen und in ein entsprechendes Format zu bringen glaube ich das, da schon einiges an Mühe drin steckt. Zumindest viel mehr als bei einen Post auf Facebook den man Mal soeben im Vorbeigehen erstellt. Da ist hier so empfinde ich, schon mehr Qualität statt Quantität. Es macht mir zumindest auch Freude und das ist für mich entscheidend. Die 250 Worte sprach ich an, weil mir das so eingetrichtert wurde, selten zähle ich ob es passt, mache es nach Gefühl. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und allen hier natürlich auch.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58068.07
ETH 3133.85
USDT 1.00
SBD 2.44