You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Black Friday-Post am Black Friday… / A Black Friday post on Black Friday....

Dieser Trick mit Reis wird zwar gerne vorgeschlagen löst aber das Problem nicht.
Durch die Mineral Rückstände des Wassers kann möglicherweise Strom geleitet werden.
Als zweites Problem ist Korrosion (Rost) so eine Sache, diese zerstört nach einer Weile das Telefon, wenn es nicht richtig entfernt wird.
Tatsächlich muss man das Telefon öffnen und sogar wenn das mit dem Wasser länger her ist mit Elektroreiniger reinigen, dieser entfernt alle organische Rückstände.
Vorsicht, dabei bitte alle Sicherheitshinweise einhalten.
Danach muss das Smartphone wieder zusammen gebaut werden.
Da die heuten Smartphones absolut schrecklich zu reparieren sind, kaufe ich mir aus dem Grund nur noch Wasserfeste Smartphones, die einen Regenschauer überstehen.
Mein altes Smartphone ist aber dennoch durch einen solchen gestorben, aber das war dann Garantie, die Daten sind dennoch weg, Wallet. :/
Ich bin jemand der kauft eigentlich immer nach Leistung, also sehe ich nach wo ist meine CPU und Kamera verbaut.
Aber da ich auch extrem tollpatschig bin, achte ich jetzt auch mehr auf Stabilität und Software Support.
Blackview produziert sehr robuste Telefone, ein Kumpel gibt immer damit an wie viel es schon überlebt hat.
Er meinte es gehe einfach nicht kaputt. ;D
Also dann viel Freude damit, ich denke damit gehören deine Probleme der Vergangenheit an.

Sort:  
 2 years ago 

Das deckt sich in etwa mit meinen Beobachtungen: kurzfristig funktioniert alles wieder nach so einer Panne und anschließender Behandlung - Spätfolgen merkst Du dann trotzdem nach ein paar Wochen...

Und he - das klingt gut! Ich bin optimistisch. Und werde berichten ;-))

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62797.54
ETH 2442.85
USDT 1.00
SBD 2.68