You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum ich hinter LGBTQIA+ stehe?

Das habe ich in einem anderen Kommentar beantwortet und Teils auch im Beitrag selbst.
Bedeutung von dem Kürzel:
Abgrenzung zur Vereinfachung, damit ich nicht alles erklären muss.
Das steht jetzt auch unter dem Post bei Bedeutung.
Und wieso es diesen Post überhaupt gibt und wieso auf Steem und wieso er hier reingerutscht kann man in den Kommentaren der anderen finden.

"An wen wendest du dich?"
Das ist für meine Social-Media-Plattformen, damit ich nicht ständig wie ein CD-Player das gleiche sagen muss.
"An Menschen, die bei dem oben zitierten Kürzel aufmerksam werden?"
Das ist ein Tag, der wie oben eine Liste unproblematisch sexueller Orientierung usw. zusammenfasst, wird hier genutzt um die Akzeptanz auszudrücken.
"Aber agitiert werden möchte ich nicht. Sollte ich deinen Post also lesen - dann warum?"
Das ist wie gesagt deine Sache, er ist da beantwortet wohl Fragen, die du im Kommentar gestellt hast, also wieso nicht lesen vor dem Kommentieren.
Aber ja, das Thema Sexualität ist riesig und spannend, aber hier findest du mehr eine persönliche Meinung, weil es eigentlich als das gedacht war.

Sort:  
 2 years ago 

Danke für die ausführliche Antwort!
Dann lese ich wohl mal weiter, denn immerhin hast du mich jetzt neugierig gemacht.
;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 64278.56
ETH 3504.01
USDT 1.00
SBD 2.54