You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum ich hinter LGBTQIA+ stehe?

Sorry, das sollte eigentlich garnicht in Deutsch Unplugged rein, ich hatte das wohl am Smartphone übersehen und vergessen abzuwählen.
Kann man das noch nachträglich ändern?
Ich habe jetzt nicht beachtet ob es allen Regeln entspricht und es war ein Versehen.

Sort:  
 2 years ago 

Hi! Ich sehe gerade nix, was nicht paßt - außer daß #steemexclusive als Tag fehlt...

Im Nachhinein ändern kannst nix; wenn es Dir wichtig ist, könntest Du den Text löschen und einen Platzhalter stattdessen einfügen ("Sorry, falscher Fehler" - oder so...) Und dann den Beitrag erneut posten, wo er ursprünglich hin sollte.

Aber - ich würde ihn ruhig hier belassen ;-)) Ich muß nachher noch 'mal genauer lesen, was Du eigentlich mit Deinen Zeilen sagen willst, bzw. wo sich die Ethik darin versteckt hat. Melde mich dann noch 'mal ;-))

 2 years ago 

Ich antworte mal auch kurz vom Smartphone mit dem privaten Account.
Wie die Räbin schon sagte, füge bitte noch den steemexclusive Tag an. Das kannst du noch ändern.
Natürlich gehen wir in dem Fall davon aus, dass der Text auch exclusiv hier ist und du diesen nicht vorher auf FB oder dergleichen erstellt hast.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63855.79
ETH 3113.00
USDT 1.00
SBD 4.04