You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie der Hering seine Ohren verlor

in Deutsch Unplugged9 months ago

Haha,

schön formuliert...

Das mit dem Welterfolg bestimmen andere. Gut möglich, dass der Steemit eines Tages von den Massen gestürmt wird und man eben nach jenen sucht, die hier schon seit Anfang dabei waren.

Dazu müsstest Du aber noch ein paar Märchen mehr veröffentlichen...

Ich hoffe Du schneidest Dir nicht die Ohren ab...

Sort:  
 9 months ago 

Nein, ich schneide meine Ohren nicht ab, denn ich bin kein Masochist. Ich lasse mich weder meiner Ohren noch meiner Einstellung berauben. Wohldem muss ich zugeben, leichte Degenerationsprozesse meiner - eigentlich ganz hübschen - Ohrmuscheln zu beobachten.

Professor Witschel meinte vor Jahren mal, dass der Prozess der Degeneration bereits mit der Geburt beginnt.

Insofern kann ich Dich beruhigen und Dir versichern, dass Du in illusterer Gesellschaft Dich befindest und mit den Problemen nicht alleine bist...😜

Es betrifft jeden von uns und ist Teil dieses wundervollen Lebens, dass uns geschenkt wurde.

✨🦋🙏

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58068.07
ETH 3133.85
USDT 1.00
SBD 2.44