You are viewing a single comment's thread from:

RE: Life Goes On

in Deutsch Unplugged2 years ago

Hallo liebe Christiane,

mein herzliches Beileid. Das ist sicherlich ein krasser Verlust. Doch so ist das Leben nun mal.

Heraklit sagte mal mit der Geburt stibt man. Ich denke, dass muss man akzeptieren. Und wenn man dankbar auf die gemeinsame verbrachten Jahre zurück schauen kann, umso schöner.

Es ist eine Gnade des Lebens so alt werden zu dürfen. Diese Gnade ist nicht jedem beschieden.

Gleichwohl ist das sicherlich nur ein schwacher Trost. Bekantlich kehrt der Regen nicht mehr zurück nach oben und wenn die Wunde nicht mehr schmerzt, so schmerzt doch die Narbe.

Ich denke Deine Mutter würde nie wollen, dass Du traurig bist. Aber wenn dem so ist, so ist es auch in Ordnung.

Die Bienen sind nicht ohne Grund ausgezogen...😉

Liebe Grüße,

✨🦋🙏

Sort:  
 2 years ago 

Vielen Dank für deine wirklich lieben Worte... 😊

Ziemlich weiser Mann, der gute Heraklit... 😉

Es ist eine Gnade des Lebens so alt werden zu dürfen.

Auf Heraklit bezogen, ist da sicherlich was dran. Ansonsten würde ich fragen, ob wir im selben Post kommunizieren. Ich habe nie erwähnt, wie alt meine Mutter geworden ist, aber gern verrate ich es dir. Sie war erst 72 Jahre alt und hatte noch ziemlich viel vor.

Die Bienen sind nicht ohne Grund ausgezogen...

Den Gedanken hatte ich auch schon - es ist ein schöner, versöhnlicher... 😇

72 - ist wirklich früh.

Das Leben ist mitunter furchtbar ungerecht.

Ich hoffe Du kannst dennoch dankbar auf eure gemeinsame Zeit zurückblicken und sie in guter Erinnerung behalten...

Wie Du schon geschrieben hast - life goes on...

Happy days.

✨🦋🙏

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65631.30
ETH 2609.36
USDT 1.00
SBD 2.70