You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Begegnung mit einer Spinne steht für Schicksal...

in Deutsch Unplugged5 months ago

Vermutlich gibt's jetzt viele Abschiedsrunden, Ehe ihr ins Exil geht.

Allerdings! Ein paar sehr nette, von meinen Freunden, aber auch einige, auf die ich gerne verzichten würde, z. B. auf die 'Abschiedsrunden', die ich noch mit den privaten Krankenversicherungen von mir einerseits (Generali) und meiner Frau und Tochter (Debeka) drehen muss. Ich würde sie mittlerweile eher als "Krakenversicherungen" bezeichnen, so wie sie sich an uns festsaugen und uns die Kündigungen so schwer wie möglich machen.

Werde selber demnächst einen Reisepass beantragen

Das hört sich sehr vernünftig an!

Sort:  

Lasst Euch nicht unterkriegen.

Solange keine Mauern bei der Flucht errichtet werden habt ihr gute Chancen glücklich in Frieden alt zu werden...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58068.07
ETH 3133.85
USDT 1.00
SBD 2.44