You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (45) - Weihnachtsausgabe

in Deutsch Unplugged2 years ago (edited)

Oha, ist ja schon Sonntag - dann bin ich diesmal wohl überm Zeitlimit ... :)

P. S.: Wisst ihr was? Ich suche einfach noch schnell ein Wort. :)
Wenn es dann nicht zählt, ist's auch OK!

Also ...

WOHLAN, J2-O2, Duden: "drückt eine Aufforderung aus, allein stehend am Anfang oder Ende einer Aussage; nun gut, nun denn; frischauf"

Sort:  
 2 years ago 

✅ --- WOHLAN

22 Punkte
 2 years ago 

Wohlan tat ich doch gut daran, bereits im Vorfelde den Heiligen Abend sowie ausgedehnte Frühstückseinheiten am 1. Weihnachtsfeiertag zu berücksichtigen und die Einsendefrist bis 12:00 Uhr mittags zu verlängern... ;-)
Puh, was mache ich nur nächste Woche? Hat sich jeder Silvester-Kater bis 15:00 Uhr erledigt?!

 2 years ago 

Ich werde versuchen, es gar nicht erst auf den Sonntag ankommen zu lassen ... :)

 2 years ago 

Der Einsendeschluss ist doch diesmal mitten in der Weihnachtsschlemmerzeit. Insofern passt noch alles.💪
Aber so langsam mache ich mir Gedanken, ob es Chriddi noch rechtzeitig schafft. 🤞

 2 years ago 

Hab alles im Griff! Mein großer Vorteil liegt in diesem Spiel darin, das Timing nach meinen Bedürfnissen zu gestalten... 😂
Okay, davon ausgenommen ist das Wortlegezeitmanagement... 😤...😉

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64916.21
ETH 3483.89
USDT 1.00
SBD 2.45