You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEM-Version von "Gedanken und (frei erfundene) Geschichten über Gott, die Welt und das Universum."

in Deutsch Unplugged2 years ago

Der "Don" hat ja auch "uninteressiert" und nicht "uninteressant" geschrieben ...
Ich denke, er meinte, dass ich noch immer an den Geschehnissen auf dem STEEM nicht ganz uninteressiert wäre. Das stimmt ja.

Mich interessieren so einige Menschen, die auf dem STEEM schreiben.

Letztlich ist die Spaltung der Community einfach sehr schade ...

Sort:  
 2 years ago 

Ups! Oha, wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Der Rest hat dann in DU eigentlich auch nichts zu suchen...

Letztlich ist die Spaltung der Community einfach sehr schade ...

Für alle, die auf "Community" angewiesen sind (also alle, die am Bloggen sowie dem Austausch Freude haben, nicht die "cleveren" Selbstbörsenfüller), ist es irgendwie nicht nur schade, sondern (immer noch) fast dramatisch. Zum einen die Trennung aller aktiv Interessierten in zwei Teile, zum anderen der echte Schwund guter Leute; jene, die nach all dem Drama und den fragwürdigen Entwicklungen auf beiden Seiten einfach überhaupt keine Lust mehr hatten.

 2 years ago 

genau so wir verstehen uns schon ;)
Und es gibt hüben und drüben gute Schreiberlinge mit tollen Geschichten leider ist aber die eine Baustelle für mich mit einem YOU NOT Schild versehn, schade drum das so ein paar Vollpfosten die eigentliche Interaktion zwischen Leuten die sich lange Zeit (teilweise) vom Steem kennen so verhindern können :(

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58613.96
ETH 3153.58
USDT 1.00
SBD 2.43