You are viewing a single comment's thread from:

RE: Befindlichkeit und so... / Sensitivity and so on...

in Deutsch Unplugged2 years ago (edited)

Ich finde das interessant: Ich kann deine Artikel immer bis zum Ende lesen, ohne dass sich auch nur ein Anflug von Langeweile zeigt.

Ich hege normalerweise eine gewisse Skepsis gegenüber Usern, die so häufig schreiben wie du. Da entsteht bei mir oft der Eindruck von Massenware, bei der Quantität Qualität übergeordnet wird.
Einigen merkt man den Zwang, täglich schreiben zu wollen (um ein selbst gesetztes Soll zu erfüllen, nicht aus Lust am Schreiben), zu sehr an.

Bei dir ist das nicht der Fall. Ich habe mich schon dabei ertappt, darauf zu warten, wann deiner Tastatur 'endlich' mal so ein billiger, inhaltsleerer Artikel entspringt, wie das laut meiner Massentheorie eigentlich der Fall sein müsste. Tut es aber nie.

Du schreibst wohl einfach gern und machst es deshalb gut! :)

Bezüglich dem Thema "Dinge verpassen" beichte ich einfach mal, wie schwer mir als extremem Spätaufsteher und Langsamstarter derzeit der Kampf fällt, rechtzeitig die Liegestühle im Garten zu erreichen, bevor die Sonne schon wieder untergegangen ist! Die kürzer werdenden Tage sowie die verdammte Zeitumstellung lassen diesen Wettlauf gegen die Sonnenuntergangszeit immer aussichsloser erscheinen. :)

Sort:  
 2 years ago (edited)

Das sind ernste Probleme, die Du da beichtest ;-)) Nach dem extrem lieben Kompliment - besser geht's gar nicht für mich!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 57983.59
ETH 3132.93
USDT 1.00
SBD 2.44