You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (32) - Rätselhaft

in Deutsch Unplugged2 years ago

Zumal ich gerade in Málaga bin (wo wir uns natürlich auch nicht das Vergnügen eines vergnüglichen und interessanten Treffens mit @don-t entgehen ließen) und somit eigentlich nur mein (immer schlechter werdendes) Spanisch im Kopf habe! ;-)

Sort:  
 2 years ago 

wo wir uns natürlich auch nicht das Vergnügen eines vergnüglichen und interessanten Treffens mit @don-t entgehen ließen

Sehr gut! Ihr kennt euch also auch im RL?
Was aber wiederum die Frage aufwirft, warum @don-t dann hier immer noch nicht auf Wörterjagd gegangen ist 😉.
Nun dürfte er ja genug Mentions haben, um hier mal reinzuschauen und in der nächsten Runde einzusteigen 😁

 2 years ago 

Der Thomas hat keine Zeit, muss Kühlboxen hin- und herschleppen. Außerdem spricht er nur Spanisch... ;-)

 2 years ago 

jejeje eso me suena muy espanol !!!

Na das Kühlboxthema ist ja jetzt vorbei, "der" Kühlschrank marschiert wieder wie das Lottchen, und ich habe ja jetzt wieder eine Bleibe mit einem eigenen der ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz neu also hoffentlich keinerlei Probleme voraus ;)
Und er spricht selbstverständlich nicht nur Spanisch auch ein wenig Deutsch kann er noch der Don naja und ein wenig Italienisch, Englisch und ebbes Französisch, gelle liebe Chriddi !
Und vielleicht schau ich ja wirklich das nächste mal beim Wörterjagen wie @moecki so schön sagt auch mal rein ;)

 2 years ago 

Hihi, würde mich freuen, wenn du mitjagst… :-)
Und es ist auch immer wieder klasse, wie man den Don mit ein paar nett gemeinten Sticheleien hinter dem Ofen - äh, sorry, Kühlschrank - hervorlocken kann… ;-)

 2 years ago 

hihi klar doch dann kann ich ja auch irgendwann mal wieder alte Geschichten ausgraben ;)

 2 years ago 

alte Geschichten

Oje, hab ich jetzt etwas zu befürchten?! 😂

Oder sagtest du wirklich ausgraben - so Löcher und so? 😉

 2 years ago 

Oje, hab ich jetzt etwas zu befürchten?! 😂

nööööö ich bin doch ein lieber ;)

aber aus-graben na da war doch was lol

 2 years ago 

Hey cool, es hat geklappt! ;-)

 2 years ago 

hehe jetzt muss ich es nur noch nicht verpassen, weil feste Arbeitszeiten sind ja irgendwie schon immer ein Fremdwort in meinem Leben gewesen, wir werden sehen ;)

 2 years ago 

feste Arbeitszeiten

Naja... Mittwoch mit variablen Beginn (die Verfasserin lässt sich auch ungern festlegen) bis Sonntagmorgen... Da dürfte sich doch ein nicht (wenig) aufgezwungenes Zeitfenster für dich auftun... ;-)

 2 years ago 

...also das sollte irgendwie funktionieren, darfst nur nicht so komplizierte Wörter machen sonst spiele ich auf Spanisch mit ;)

 2 years ago 

Die Wörter suchst du dir ja aus... :-)
Du kriegst nur die Buchstaben vorgegeben und dann darfst du alles legen, was passt und im Duden steht... Ich nehme zwar an, dass auch ein paar spanische Wörter den Weg dorthin gefunden haben, viele werden es aber sicher nicht sein.
Jetzt bin ich aber auf die nächste Runde gespannt... 😁

 2 years ago 

sonst spiele ich auf Spanisch mit

Dann musst du aber auch nicht traurig sein, wenn du umgehend ein verbundenes Herz siehst…

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64573.45
ETH 3441.06
USDT 1.00
SBD 2.51