You are viewing a single comment's thread from:

RE: EM-Endspielvorbereitung - gelebte Dekadenz

in Deutsch Unplugged2 years ago

Tja, diese EM habe ich bisher nur am Rande verfolgt.
Ich bin letztlich schon vor langer Zeit vom Fußball-Gucker zum 'Fußball-Wettmathematiker' mutiert (siehe z. B. hier oder hier).

Normalerweise interessiert mich beim Fußball also vor allem, dass ich selbst gewinne, alles andere ist mir egal. :)

Ich nutze dein Fußball-Chips-Würmer-Post aber mal dazu, plump Werbung für mein eigenes, ohnehin schon reich frequentiertes Bundesliga-Tippspiel zu machen.

Auch wenn das Ankündigungspost auf HIVE veröffentlicht wurde, steht das Tippspiel Usern aller Blockchains offen - also seid natürlich auch ihr Steemians jederzeit willkommen und dazu eingeladen, euch an den reichhaltigen Preisen zu laben. :)
Das Tippen selbst findet auf kicktipp statt, niemand muss sich also in 'HIVE-Feindesland' begeben, um tippen zu können, lol. :)

Sort:  
 2 years ago 

Hihi, ich bin sowieso kein Fußballgucker - nur ein Endspielgucker. Und dabei schlafe ich meistens ein - zum Glück geht das Spiel heute schon um 18:00 Uhr los... ;-)

D.h., dass ich auch überhaupt keine Ahnung vom Fußballgeschehen, geschweige denn der Bundesliga habe (habe gerade erst von meinem Bruder - einem eingefleischten HSV-Fan - einen auf den Deckel gekriegt, als ich es wagte, ihn zu fragen, ob sein Verein eigentlich wieder aufgestiegen wäre...). Aber selbstverständlich darfst du in diesem "Fußball-[...]-Würmer-Post" (igitt, labberige Chips... ;-) ) Werbung für dein Tippspiel machen - vielleicht findet sich ja unter der unendlich großen Leserschaft von DU noch ein Interessierter... ;-)

"HIVE-Feindesland" - hihi, so krass habe ich es nun auch noch nicht gesehen. Ist halt anders dort als in unserer hyggeligen Blase... ;-)

Apropos DU: Ich plane, übernächste Woche SCRABBLE zu reaktivieren. Möchtest du benachrichtigt werden oder schaust du doch öfter vorbei als du dich schriftlich "einmischst"?

 2 years ago 

Klar, du kannst mich sehr gerne benachrichtigen, wenn das nächste Scrabble-Spiel beginnt! :)

(Ich schaue manchmal ein paar Tage hintereinander vorbei und dann aber auch mal eine Woche gar nicht ... Wenn ich auf den STEEM gehe, ist das immer praktisch: Ich klicke mich dann direkt in DU ein und schaue, was es dort Neues gibt - um den Rest kümmere ich mich gar nicht.)

 2 years ago 

um den Rest kümmere ich mich gar nicht

Wäre ich nun 'ne richtig fiese Möb, schriebe ich "So soll's sein!" Aber ich bin ja nicht fies... 😊

 2 years ago 

Genau so halte ich es auch. DU kann man anschauen der Rest ist so Banane wie Hive. Der ist übrigens kein Feindesland. Das wäre doch zu viel der Ehre. Für mich ist das der Kübel jener Sauger, die man eh nie haben wollte.
Aber ich versuche schon, täglich zu voten. Selbst bei meiner Minipower und selbst wenn ich viele Kommentare vote, kommen damit doch merklich STEEM rein.

 2 years ago 

Oh oh – SCRABBLE!!! Da muss ich aber auf der Hut sein, wenn ich im Atlatik dümpel. Das darf ich nicht aus lauter Trägheit verpassen.

 2 years ago 

Du wirst im Atlantik dümpeln? Wie cool!
Ja, ich werde die Tage eine Vorankündigung mit diversen Regeländerungen veröffentlichen.
Gerne werde ich dir fürs erste Spiel eine VIP-Einladung zukommen lassen, damit du es auf gar keinen Fall verpasst! Happycoollove, jaki01 und peppermint24 haben sich für diesen "Newsletter" auch schon angemeldet... ;-)

 2 years ago 

Tippspiel finde ich gut, auch wenn ich "nur" aus Jux mitmache, da ich mich nicht wirklich mit Fußball auskenne. Ich hätte mir auch zur Frauen-EM ein Tippspiel gewünscht... möglicherweise gab es das auch... habe aber nichts gesehen.

Werbung für mein eigenes, ohnehin schon reich frequentiertes Bundesliga-Tippspiel zu machen.

Das finde ich gut. Kann man ruhig hier auch mal hervorheben. :-)
Mir persönlich wäre das allerdings zu viel, da jede Woche und dann (gefühlt) zig Partien. Da muss ich so viel raten ;-)

'Fußball-Wettmathematiker' mutiert

Das ist nun mal wieder interessant :-) Da muss ich doch mal reinschauen... Wobei ich ungern um Geld spiele, und Gewinnmaximierung mir ohnehin fern liegt.

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57959.67
ETH 2343.73
USDT 1.00
SBD 2.44