You are viewing a single comment's thread from:

RE: Geschäftliches

in Deutsch Unplugged11 months ago

Ich hätte da noch eine Frage:

Welchen Hersteller hast Du für den Trennsitz beim Klo verwendet?

Der Praxistest scheint ja gelungen zu sein.

Und wenn hier der Strom eines Tages dauerhaft weg ist, könnte so ein Teil griffbereit durchaus hilfreich sein.

Beste Grüße.

Sort:  
 11 months ago 

Ich habe die Trenntoilette von Boxio erworben.
Zum einen hat mich das Konzept ohne Chemie überzeugt, vor allem aber die Größe: Die kompakte Kiste passt unter meine Rückbank und ist somit stets griffbereit im Rückraum. Zudem sieht die Box nicht aus wie ein Klo, sondern wie eine ganz normale Transportkiste, kompatibel mit Curver-Boxen (da fragt niemand "Was ist das denn?"). Es gefiel mir auch, das kleine Start-Up motivierter junger Leute aus Rostock zu unterstützen.
Ich bin wie gesagt sehr zufrieden. Für Reisen ist die Box obtimal. Für den "Hausgebrauch" eventuell etwas zu klein.

Herzlichen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort.

Werd mir das mal anschauen

✨🦋🙏

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 57681.36
ETH 2446.21
USDT 1.00
SBD 2.30