RE: England v Deutschland Euro 2021
Das hat mit Neid und Hass, wie du es sagst nichts zu tun.
Es ist enttäuschend, wie hier die Entwicklung ausgeartet ist.
Vor der denn ganzen Community scheiss, haben wir zusammen gehalten und jeder hat sein Teil dazu beigetragen.
Seid Community Anfänge, kam plötzlich der große Schnitt.
Ihr hieltet euch auf einmal für was besonderes nur weil ihr eine Community gegründet habt, wo es Zuspruch für gab.
Selbst @greece-lover fand sie toll, wie viele andere auch.
Dann aber ging es los!
Ihr siebtet aus, wolltet nicht jeden in euer Community haben.
Mir wurde auch deutlich klar gemacht,
Ich solle doch nicht jeden Tag posten und ich hätte doch vorher auch ohne Community gepostet.
Dann ging es weiter mit meiner Schwägerin Jasmin70, wurde ganz dezent übersehen.
War es ein Versehen oder Absicht?
Ihr nehmt nur Leute, wo euch der Kragen passt.
Aber auch diese Leute haben in Wirklichkeit keine Lust auf eure Regeln, sondern eure Kohle wollen sie.
Aus keinem anderen Grund kommen sie zu euch.
Was ihr da mit @abell24 gemacht habt, war Unterste Schublade.
Er hat in reinem Deutsch verfasst und wird geschmissen.
Normalerweise ist unplugged auch kein Deutsch.
Wenn ihr schon reines Deutsch wollt, solltet ihr dann auch kein Englisches Wort ran setzten.
Außerdem könnt ihr es euch nicht leisten, auszuschließen.
Unsere deutsch Gruppe, ist so klein da solltet ihr dankbar sein, das überhaupt jemand postet.
Falls ihr es noch nicht erkannt haben solltet sind es überwiegend die neuen, die bei euch posten.
Kohle, Kohle, Kohle und nichts anderes.
Gebt mal nichts, kommt auch nichts.