You are viewing a single comment's thread from:

RE: Assoziationen - Bilder im Kopf / Associations - images in the mind

in Deutsch Unplugged2 years ago

Ich raste bei dem Begriff "kulturelle Aneignung" regelmäßig aus.

Als jemand der die Skinhead (nicht die Nazis, die echten!), Reaggae und Ska und Soul Szene kennt, weiß ich sehr wohl mit diesem Thema umzugehen.

Und kein Schwarzer hat sich bisher beschwert, wenn weiße Jungs mit Rastas die Kultur und Musik der Schwarzen hoch halten und sich damit identifizieren.
Nur wir doofen Weißen scheissen uns deswegen ins Hemd.

Achtung Ironie:
Ich bin dagegen, dass Schwarze Menschen eine Glatze tragen! Das ist nur den weißen vorbehalten.

Ey komm, ich reg mich schon wieder auf.... und schreibe mich in Rage.

;-)

Sort:  
 2 years ago 

Geht mir doch regelmäßig genau so. Wutschreib' ist nur nicht immer Gutschreib'...

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63498.69
ETH 2645.91
USDT 1.00
SBD 2.80