You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (54) - Vonem

in Deutsch Unpluggedlast year

Neeeeiiiiin, ich bin spät dran!!! :D

Ich lege bitte TURM auf G8 - G11.

Turm, der: Substantiv, maskulin - ein hohes Bauwerk. Beispiel: "Ich wollte immer schon mal den schiefen Turm von Pisa sehen."

Sonnige Grüße, ich gehe mir jetzt ein Eis kaufen. :D Denn in HH scheint tatsächlich die Sonne. Und wenn hier die Sonne scheint, müssen wir es genießen, weil es morgen schon wieder soooo anders aussehen kann.

Sort:  
 last year 

✅ --- TURM

7 Punkte
 last year 

Oh ja, wir hatten auch einen Hammersonnentag. Fürs T-Shirt zu windig, aber für leichten Sonnenbrand und Hitzepickelchen auf dem Handrücken hat's gereicht. Der schöne Norden eben... :-))

Sonnenbrand gab's bei mir zum Glück nicht. Aber, wie ich es vorhergesehen habe: Heute regnet's. ;-) Hamburg halt. :D

 last year 

Hätte ich mal auf deine Vorhersage gehört. Ich habe es gestern gewagt, eine zweite Maschine Wäsche rauszuhängen. War abends nicht ganz trocken - jetzt tropft sie vor sich hin… ;-) Naja, wird. Wird ganz sicher. Ist Frühling… :-))

:D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57956.22
ETH 3126.99
USDT 1.00
SBD 2.45