You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (53) - Rekordverdächtig

in Deutsch Unpluggedlast year

Moiners! Ich hab zumindest diese Runde entdeckt, wo ich die erste mal richtig verpennt habe! :D Ich lege bitte ÖDEM auf C3 - F3.

Ödem
Substantiv, neutral: Gleichbeutend mit Schwellung: "Sie hatte ein Ödem am linken Knöchel."

Yessss! Scrabble ist zurück! Freu mich voll! Jetzt hoffe ich noch auf bessere Eingebungen für die nächsten Runden...

Sort:  
 last year 

!finanzbot 10%

 last year 

✅ --- ÖDEM

26 Punkte
 last year 

Yessss! Peri ist zurück!
Wir haben dich sehr vermisst - das ganze 5. Spiel über. Aber jetzt weiß ich dank Moecki, weshalb die Mentions/Notifications nicht bei dir angekommen sind. Soll nicht wieder vorkommen!
Ey, bei dem Start gibt's nur eines: Das holst du alles wieder auf!

Haha, dein Wort in Gottes Ohren. Mal sehen. Ich freu ich jedenfalls, dass wir eine neue Runde Scrabble miteinander spielen. <3

 last year 

Du kannst dir schon mal für die nächsten Wochen den Termin vormerken :-)) Schön, dass du wieder dabei bist.
Das Wort auf dieser Stelle gibt auf jeden Fall schon mal ein paar mehr Punkte... es gilt schließlich, den Anschluss zu halten :-))

Danke! :-) Ich freu mich auch sehr, wieder dabei zu sein - und dass Chriddi sich wieder die Mühe macht. Die nächsten Termine sind bereits im Kalender vermerkt. So kann ich sie (hoffentlich) nicht wieder verpennen. Auf in die neue Runde! :D

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59820.07
ETH 2408.18
USDT 1.00
SBD 2.43