You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (28) - Standing Ovations

in Deutsch Unplugged2 years ago

Wie cool, vielen, vielen Dank an dich auch für diese Runde!

Und: Yessss! Ich bin Siegerin der Herzen! :D Bester Titel ever!

Hab eben lachen müssen über deine Worte zu meinen Ehren-STEEM und insgesamt. Danke, liebe Chriddi, für deine Mühe, deine Liebe, die du hier reinsteckst und mit uns teilst - und ich freu mich auf die nächste Runde!

Sonnigste Grüße!

Sort:  
 2 years ago 

Hihi, ich wusste, dass dir "der Titel" gefällt... ;-)

Ich glaube, wenn es eine neue Runde gibt, möchte ich mal versuchen, ob das Ganze auch ohne Ausschüttung von STEEM funktioniert. Dann werden sich weiter jene beteiligen, die einfach Spaß und Interesse am Spiel haben. Dann geht's nur noch um die "Ehre"... ;-)

Ich werde dir eine VIP-Einladung zukommen lassen, sobald es wieder losgeh(t)en sollte.

Liebe Grüße,
Chriddi

Bin dabei!!!

Hab ein gutes Wochenende, ich hoffe, dass die Sonne noch vorbeischaut bei euch. Hier ist sie etwas hinter den Wolken verschwunden. Aber ich habe Hoffnung. ;-)

 2 years ago 

Supi!!!

Wir haben (wieder) zu viel Sonne. Das bisschen Regen reichte nicht aus, das Gras so gut sprießen zu lassen, dass meine Schafe ohne Zufutter satt werden... ;-)
Aber auf der Terrasse ist es schön, jaaaa... :-))

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58974.49
ETH 2666.08
USDT 1.00
SBD 2.45