You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (23) - Spielercharaktere II

in Deutsch Unplugged2 years ago

Chriddi! Moiners! :-) Scrabble!! Yesss!
Ich hoffe, ich habe jetzt was gelernt und denk mir das nicht nur so aus: Wenn ich auf D7 - H7 GEHEN lege, kann ich dann auf E6 - E8 auch JET legen? Oder wie oder was? :D Danke für deine Geduld mit mir! Liebster Gruß!

Sort:  
 2 years ago 

✅ --- GEHEN

8 Punkte
 2 years ago 

Ich biete mal ein wenig Hilfe an. :-)
Du kannst immer nur ein Wort in waagerechter oder senkrechter Richtung legen. Nur wenn sich durch das eine Wort mit angrenzenden Buchstaben weitere Wörter ergeben, zählen auch diese mit.
Also ist JET nicht in einem Zug mit GEHEN möglich. Obwohl damit fast das gesamte Bänkchen genutzt worden wäre... Ich drücke dir die Daumen für deinen Zug :-))

 2 years ago 

Danke... :-))

Danke @moecki, vielleicht würde es mir mal helfen, die Spielregeln aufmerksam zu lesen. ;-) Ich merke, ich habe da noch so einiges zu lernen, was Scrabble angeht.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64752.70
ETH 3455.13
USDT 1.00
SBD 2.50