You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (9) - Anagramme

in Deutsch Unplugged3 years ago (edited)

Moin Chriddi, du hast echt nicht zu viel versprochen! Ich versuche mein Glück hiermit: K10 - K12 - SÜD. Danke für deine Mühe und lieber Gruß! Peri :-)

Sort:  
 3 years ago 

✅ --- SÜD

16 Punkte

Gerne... :-)

 3 years ago 

Oje da war wohl jemand schneller
VgA

 3 years ago 

Hey Atego & @all,
ich habe SÜD anerkannt.
Begründung: @bechibenner war zwar eineinhalb Minuten schneller, allerdings hat er die Lösung in einen bereits bestehenden Kommentar hineineditiert. Wenn @happycoollove nach der Kontrolle bereits gelegter Wörter ausgelegt hat, hatte sie selbst bei kurzzeitigem Refresh gar keine Chance, Bennis Wort wahrzunehmen, da die Anzahl der Kommentare sich ja nicht geändert hat. Die Editierung habe selbst ich nur in der SteemWorld gesehen.
Nun gibt es halt unter dem Motto "Gnade vor Recht" zweimal SÜD... 😉

 3 years ago 

Wer so begründet fair ist sollte Parteivorsitzender sein !
Ich kenn da eine Partei die suchen noch den oder die richtige , es würde mich zwar stark schmerzen Friedrich nicht meine Stimme zu geben aber das wäre dann die andere Möglichkeit meine Stimme nicht mehr bei der AFD zu hinterlassen
VgA 😘

 3 years ago 

das wäre dann die andere Möglichkeit meine Stimme nicht mehr bei der AFD zu hinterlassen

LOL, allein deswegen würde ich dann schon ins Grübeln kommen... 😉
Aber ich denke, die (parteilose) Kommunalpolitik reicht mir - selbst die kostet ein paar graue Haare.

Find ich gut!

Yesss! Danke. :-)

 3 years ago (edited)

So erging es mir letzte Woche auch...fühle also mit dir. ;-) Aber bis dato noch nicht von Chriddi bestätigt, ich wart mal ab, ob ich doch etwas übersehen hab...

 3 years ago 

Moin Peri,
du hast Bennis SÜD, das eineinhalb Minuten früher ausgelegt wurde, "übersehen". Aber eigentlich konntest du es meiner Meinung nach gar nicht sehen (Begründung oben an @atego), so dass dein SÜD gültig ist.
Ja, schwierig diese Woche... ;-)
Liebe Grüße,
Chriddi

 3 years ago 

Ja bechibenner hat das selbe Wort einige Minuten vor Dir gesetzt aber warte mal auf chriddi
Gooood luck 🍀
VgA

 3 years ago 

Chriddi ist sooo lieb... 😉
Echte Tüftler sollten von Hansen nicht verschreckt werden... 😂

 3 years ago 

Es ist sehr ruhig um Hansen geworden, vielleicht weil jeder weis das er da ist wenn er benötigt wird 😉
VgA

 3 years ago 

Es ist sehr ruhig um Hansen geworden

Ein Glück! Wird nach sieben Monaten auch Zeit... ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68168.17
ETH 3256.43
USDT 1.00
SBD 2.67