You are viewing a single comment's thread from:

RE: DEUTSCH UNPLUGGED - Herzlich Willkommen!

in Deutsch Unplugged3 years ago

Liebe Chriddi, richtig tolles Projekt! Ich finde es so schön, was ihr euch vorgenommen habt. Hoffe wirklich und drücke euch die Daumen, dass ihr die Urspurngsidee von Steemit hier aufleben lassen könnt. Ich kann wohl nicht mitmachen, weil mein Content ja auch auf meiner Webseite gepostet wird und somit nicht #steemexclusive ist, aber ich schau immer mal wieder vorbei. Der Community bin ich schon beigetreten.
;-)

Sort:  
 3 years ago 

Danke dir, liebe Peri! Ist ganz gut angelaufen, scheint sich langsam zu etablieren.

Ja, das ist richtig, deine tollen wöchentlichen Posts sind nicht #steemexclusive. Wenn du aber zwischendurch mal Lust auf etwas anderes hast, bist du herzlich eingeladen! Und zum Lesen und Kommentieren sowieso. Aber das weißt du ja... ;-)

Bis die Tage,
liebe Grüße,
Chriddi

Na gut. ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62817.54
ETH 2573.14
USDT 1.00
SBD 2.74