You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vorstellung/Grüße aus dem Norden

in Deutsch Unplugged6 months ago

Lieben Dank Chriddi, ja ich bin dankbar für jeden Tip aus der Community:) Danke für deine Delegation die meinem Start sicherlich auf die Sprünge hilft :)
Ich werde mich gleich mal bei Steemworld umschauen.
Liebe Grüße Christian

Sort:  
 6 months ago 

Okay, dann kommt hier schonmal der erste Tipp... ;-)

Mit "Kleinvieh macht auch Mist" meinte ich die sehr wenigen Curation Rewards, die du für deine (noch) sehr kleinen Votes erhältst. Deine (noch) sehr kleinen Votes solltest du (noch) nicht verkleinern. Ein "Richtwert von etwa 10 Votes à 100% pro Tag" kommt schon hin. Wenn deine Vote Power immer so zwischen 75 und 90 Prozent liegt, ist das prima. Die VP wird dir links oben in der SteemWorld angezeigt:

Bildschirmfoto 2024-01-23 um 17.08.16.png

Danke Christiane! Dann bin ich mit meinem Wert ja gar nicht so schlecht:) ich danke dir ganz herzlich für deine entgegengebrachte Starthilfe. Ist ja doch ganz schön kompliziert;)

 6 months ago 

Dann bin ich mit meinem Wert ja gar nicht so schlecht

Doch. Der ist zu hoch. Du musst deine VP "verballern". 20% deiner VP regenerieren sich in 24 Stunden. Wenn du morgens um 8:00 Uhr bei einer VP von 100% zehn Votes à 100% (vergiss zunächst mal den Regler - da hat bei deiner Stärke niemand etwas von: weder der Gevotete, noch du (CR)) verteilst, bist du bei einer VP von 80%. Wenn du nun gar nichts mehr machst, ist dein Vote-Fässchen am nächsten Morgen um 8:00 Uhr wieder randvoll.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67651.30
ETH 3269.44
USDT 1.00
SBD 2.64