You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Weg

in Deutsch Unplugged2 years ago

Ich lebe auch schon seit langer Zeit eher in der Vergangenheit, aber man kann ja nichts dran ändern und muss „seinen Weg“ weitergehen.

Und jeder, ja wirklich jeder hat auch recht auf seine Depris. Denn ich empfinde die meinigen auch als Ventil.

Komme her zu uns ins Ferienprojekt nach Finsterbergen - lade dich recht herzlich ein hier ein paar Tage mit netten Menschen zu verweilen. Ich weiß, dass du auch finanziell nicht so dolle dastehst - also lade ich dich ein und übernehme, wenn du es nicht kannst auch die Kosten für deine An / Abreise.

Glaube mir, hier kommst du auf andere Gedanken, es wird am Abend meistens vor dem überdachten Außenkamin gesessen. Es ist immer jemand da, mit dem du quatschen kannst, aber auch wenn du dich zurückziehen willst, dann ist auch dafür genug der Platz da. Du kannst mich gerne direkt im Discord darauf anquatschen...

Sort:  
 2 years ago 

Das halte ich für 'ne ziemlich bombige Idee!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65753.03
ETH 3281.80
USDT 1.00
SBD 2.68