You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der "etwas ANGEPISST"-Post

in Deutsch Unplugged3 years ago

Du hast aber schon mitbekommen das der Kurs von Steem extrem abgekackt ist, oder ? Klar das dann die Payouts entsprechend mager ausfallen.

Zum Thema Steem Auto und der Betrug der damit teilweise von statten ging - ich versuche das ganze nun auch aufsetzen ( aufsetzen zu lassen) müsst ihr mir halt vertrauen das ich nicht heimlich mit euren Account vote. Mehr als den Postin Key würde ich da eh nicht eingeben.

Zum Thema ein weiterer Voting Bot - wofür ? Ich bin am Tag sicherlich 3-4 mal unterwegs und vote mit 3 Accounts händisch. Und 1000 SP ergeben aktuell bei einem 100 % Vote im Grunde gar nichts.

Also ich bin hier aktuell sicherlich nicht um groß Kohle abzugreifen. Ich will lieber bekannt werden und ein bissel was für die Zukunft aufbauen. Und da der SBD Kurs noch immer extrem Hoch ist reicht selbst ein Vote von 50 STU Cent um sein geschreibsel belohnt zu kommen.

Ich habe erst vor ein paar Wochen für 4K € Steem gekauft die ich jetzt für die hälfte bekommen würde. Wir alle wissen das die Kurse extrem schwanken - also wen juckt’s ... :)

Sort:  

das war zu erwarten

!invest_vote

Typich deutsch halt :)

wie soll man sich nur an sowas gewöhnen?

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60950.68
ETH 2607.83
USDT 1.00
SBD 2.65