You are viewing a single comment's thread from:

RE: Stell dich doch mal (wieder) vor! Oder sind Vorstellungsposts nur etwas für Newbies? (Mit Contest!!!)

in Deutsch Unplugged3 years ago

Da ich ja ein total selbstverliebtes Kerlchen bin und mich zu gerne öffentlich präsentiere werde ich da glatt mitmachen. Krame mal meinen alten Beitrag wieder raus und werde den auf den neuesten Stand bringen. Es kommen wenigstens 250 Wörter zu meinem alten Vorstellung-Post dazu - ich schwöre -

Werde auch einmal bei uns im Discord eine Schnellanleitung geben - für alle neuen - wie man einer Community beitritt - und euren “Laden” hier empfehlen :)

Sort:  
 3 years ago 

Und ich zähle nach. 😉😁 Nee, natürlich nicht und das wäre super wenn du das den Neulingen gleich mal anpreist. 👍

VG @jensvoigt

 3 years ago 

Danke im Voraus!!!
Für's Bewerben des Ladens natürlich... ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64192.94
ETH 2764.54
USDT 1.00
SBD 2.65