You are viewing a single comment's thread from:

RE: DEUTSCH UNPLUGGED - Herzlich Willkommen!

in Deutsch Unplugged3 years ago (edited)

Schön das in letzter Zeit wieder etwas Bewegung im deutschsprachigen Bereich auf Steem ist. Ende der Woche werde ich in meinen Facebook Gruppen Beiträge veröffentlichen und ein wenig die Werbetrommel für Steem schlagen.

Die Vote Höhe ist im Moment ja extrem Hoch und ich kann mir vorstellen das einige sich dann hier aktiv einbringen. Vor allem guter Contest ist und bleibt ja Mangelware auf den Chains. Ich hoffe ja das sich das auch wieder ändert da man im Moment auch eine Hohe Entlohnung dafür erfährt.

Sort:  
 3 years ago 

Vielen Dank, es freut mich, dass du diese Initiative begrüßt, lieber Holger.

Die Werbetrommel für den Steem ist definitiv eine gute Idee und du hast dafür ja auch viele Kontakte.

Ansatzweise wertiger Content ist einfach wichtig. Den schnellen Groschen mit auf FB geklauten Fotos, kopierten Journal-Artikeln oder drei hingewichsten, unvollständigen Sätzen soll wenigstens in dieser Community niemand mehr machen. So viel zu meinem hehren Ansatz - ein interessantes Experiment ist es auf alle Fälle... 😉

 3 years ago (edited)

Es ist gut das es eine Community gibt die wirklich ausgewählten Contest belohnt. Leider ist dieser gerade in der deutschsprachigen Community, aber eigentlich nicht nur dort - Mangelware.

Ich habe heute Steem Invite wieder online gebracht um so neuen Mitgliedern einfach einen Account zukommen zu lassen. Das ist der erste Schritt um neue Mitglieder einfach zu Steem zu führen. Da diese sicherlich bei den ersten Schritten Hilfe benötigen kann man auch von vornherein sagen das man gerne Leichte Kost veröffentlichen kann und darf, aber das man für Beiträge in denen man auch Zeit und Mühe investiert doch viel mehr Zuspruch erfährt und eben auch entsprechend belohnt wird.

Die Community im deutschsprachigen Bereich ist mehr als überschaubar, als können auch Neulinge schnell bekannt werden und sich einen guten Namen machen. Ich bin zuversichtlich das wir in den nächsten Wochen und Monaten hier mehr gute Beiträge lesen werden.

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66004.40
ETH 3243.40
USDT 1.00
SBD 4.19