You are viewing a single comment's thread from:

RE: Update vor dem Update zum Update des Updates...

in Deutsch Unplugged2 months ago

boah
wie ich dich und die tiere fühlen kann,genauso kenne ich das auch....
kinder brauchen mamas
oder ihre ziehmama

kein kind soll oder sollte alleine sein und liegen....

tolle arbeit die du da leistest,fulltime sag ich nur

Sort:  
 2 months ago 

Danke... :-))

Ich zwinge mich regelrecht, es nicht fulltime werden zu lassen. Arbeitsmäßig geht das locker, aber die Gefühle und auch Sorgen um das einzelne Tier hast du 24 Stunden bei dir... Und, hey, das hat jedes "Stück Vieh" dieser Herde auch verdient!

so schaut das aus,und wie ich das kenne
man ist immer bei seinen tieren,auch wenn man schläft

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 64595.89
ETH 3413.52
USDT 1.00
SBD 2.31