You are viewing a single comment's thread from:

RE: Schwere Geburt

in Deutsch Unplugged3 months ago

super gemacht und hut ab
sehr aufregen,schön,beunruhigend und entzückend

hab euch schon begutachtet auf youtube,soooooo schön

tolle ostertage
und ein dicken knuddler an die wolle-bande :-)

Sort:  
 3 months ago 

Danke sehr... :-))

Hihi, ja, durch dich habe auch ich dann mitgekriegt, dass es dort Kommentare gibt... Ich will mich auf der Plattform aber nicht so reinhängen, nur ein paar Videos "parken". Halte mich selbst kaum auf YT auf, bin eben kein Video-Gucker. Aber ist doch fein, wenn für jeden etwas dabei ist... ;-)

Im Laufe des Tages werde ich es hinkriegen, alle 22 einmal geknuddelt zu haben... ;-)
Dir auch Frohe Ostern,
LG Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 62574.15
ETH 3443.14
USDT 1.00
SBD 2.51