You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich mach' jetzt ganz groß in Wolle... (3) - Die Wäsche

toller post
tierisch gut
harte arbeit

hab ich auch alles hinter mir und konnte so richtig mitfühlen
die wolle habe ich damals an leute vom mittelalter markt,verkauft

bin gespannt,wie es bei euch so weiter geht

Sort:  
 2 years ago 

Vielen lieben Dank... :-)

Hm. Ich würde sagen, wir sollten diese (erste) Wollcharge unter den Kategorien "Mal ausprobieren" und "Aus Fehlern lernt man" abheften... ;-)
Zum Verkaufen ist diese Wolle definitiv nicht geeignet (war ja auch gar nie geplant). Vielleicht stopfe ich damit Kissen aus. Aber erst, wenn ich auch das Kardieren ausprobiert habe! Spinnen? Versuchen... ;-D

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65765.48
ETH 2628.78
USDT 1.00
SBD 2.66