You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Weg

bleibe kurz stehen,verweile und komm zur ruhe,dann wirst du merken,du brauchst nicht umdrehen,oder weglaufen,denn nach dem wald kommt eine lichtung und die ist so voll mit blumen,gehe weiter nach der ruhe pause...und laufe nicht weg....

sprich mit den waldseelen,bitte sie um hilfe,denn dafür sind seelen da,um uns zur seite zu stehen.....
sie begleiten uns

ich wünsche dir tolle seelenbegegnungen

Sort:  

Ich bin auf einem guten Weg diesen Wald wieder zu verlassen. Wenn das Tal einmal durchschritten ist, geht es langsam aber sicher wieder aufwärts. Ich lege immer wieder kurze Pausen ein, weil es doch sehr anstrengend ist. Ich liebe das Gezwitscher der Vögel im Frühling, weil sie wie eine Verheissung auf schönere Tage sind.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65753.03
ETH 3281.80
USDT 1.00
SBD 2.68