You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vorstellungsposts | Teilnahme am Wettbewerb in der Community Deutsch Unplugged

schöner post von dir
jo,auch für mich war es unbegreiflich,doch ein jeder sollte einen 2 ten acc haben........öhm,da fällt mir ein :-)
sonntags ist zu unserem dating day geworden und wenn es dir gutgeht,biste ja immer vorne mit bei :-) du olle rampensau :-)
auf noch lange jahre her......
nein,ch möchte es auch nicht missen,auch wenn ich kaum zeit habe immoment-
der discord-das schnacken mit euch fehlt mir auch,doch immoment nicht zu stemmen.....irgendwann wieder.....

tollen tag dir biggi
ich kann mich noch super an euer konzert ernnern,wo du uns teilhaben ließest......geil-so muss das laufen.....

Sort:  

😂😂😂😂😂😉😉😉
Morgen wieder dating Day.... freu

Coin Marketplace

STEEM 0.22
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66524.25
ETH 3616.53
USDT 1.00
SBD 2.81