You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich will genau das, was ich gerade tu!

mega cooler post
sehr spennend-normalerweise habe ich kaum zeit,solch großen artikel zu lesen,da ich selber ca. 100 tiere betreue-
doch den post konnte ich mir nicht entgehen lassen....dabe esse ich was bevor es bei mir wetergeht :-)

klasse chriddi
tiere --stall und natur erden immer
und die produkte sind mega lecker.....

Sort:  
 3 years ago 

Danke für die Ehre, liebe Elfe... ;-)
Natur, Dorf, Tiere - dazu haben wir uns ja bereits vor 10 Jahren entschieden. Aber ich glaube, jetzt bin ich ein echter Dorfi... ;-)
Der Käse schmeckte mir schon immer gut, aber jetzt ist er noch viel wertvoller und wird mit großer Achtung genossen!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 57983.59
ETH 3132.93
USDT 1.00
SBD 2.44