You are viewing a single comment's thread from:

RE: EM-Endspielvorbereitung - gelebte Dekadenz

in Deutsch Unplugged2 years ago

Hahaha, man merkt, die Zappanale wirkt nach...Wir sagten früher auch immer Würmer, aber niemand, wirklich niemand (ich kenne zumindest NIEMAND) möchte hier seine Würmer ziehch haben. Das Wort kennen wir garnicht....ich mußte noch einmal nach oben scrollen, um nachzusehen, wie man das schreibt....

Ich habe im Moment leider so viel zu tun, daß ich nicht zum Posten komme.
Aber ich werde das nachholen.
Ich könnte einen ganzen Post nur über Ralf machen...(mache ich aber nicht...)

Die Zappanale war mal wieder sooo schön, schade, daß du nicht dabei warst.
Ich schicke auf jeden Fall noch die Fotos.
Ganz lieben Gruß an den glückseligen Ralf!
Lieben Gruß

Sort:  
 2 years ago 

die Zappanale wirkt nach

Haha, ich kann dir sagen... die erste Woche danach war echt hart... ;-D

Ja, soviel zu den regionalen Unterschieden: Ich kenne kaum jemanden, der ziehche Würmer verachtet... ;-)

Ich könnte einen ganzen Post nur über Ralf machen

Oje! Ich hoffe, du spuckst per Mail aus, was er mir verheimlicht... ;-) Wird es sehr unangenehm für mich?! ;-)

schade, daß du nicht dabei warst.

Hm, ja. Mein einziger wirklicher Anreiz bestand aber tatsächlich darin, dich endlich mal live kennenzulernen. Festival-Stimmung konnte ich noch nicht gut ertragen.
Dann schauen wir doch einfach, dass nächstes Jahr nichts dazwischen kommt... ;-)

Ganz liebe Grüße - natürlich auch von Ralf, der sich keiner Schuld bewusst ist... ;-)

 2 years ago 

Hahaha, nein, Ralf hat auch nichts Schlimmes angestellt.
Er war einfach nur glückselig....
und ich habe ihn heimlich fotografiert.....

image1374.jpg

image1382.jpg

 2 years ago 

Wie cool, das Zappa-Tattoo auf der Platte! Davon hat er mir zwar erzählt, es gab bislang aber kein Beweisfoto... ;-)
Vielen Dank für die schönen Bilder - alle, natürlich! 😘

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57959.67
ETH 2343.73
USDT 1.00
SBD 2.44