You are viewing a single comment's thread from:

RE: Viele Omen - oder ein schaflastiger Geburtstag

in Deutsch Unplugged3 years ago

Liebe Chriddi,
HAPPY BIRTHDAY nachträglich !
Am besten finde ich die Zeichnung mit Chriddi in der Hängematte.....und Fil Glück.
Herrlich!
Wer weiß, vielliecht bist du doch schon einmal eingeschlafen, zwischen all den Lämmchen und man hat dich nicht geweckt .
Sekundenschlaf sozusagen....mit späteren Erinnerungslücken....
Lieben Gruß, dicken Kuß
und schönes Wochenende!

Sort:  
 3 years ago 

Danke... ;-)
Tja, wer weiß. Der ein oder andere übermüdete Einsatz war schon dabei. Zum Einschlafen sind mir die Lammungen aber noch viel zu spannend - jedesmal ein kleines Wunder!
Jo. Das Bild ist der Hammer! Die Lütte ist auch ganz stolz darauf, dass auch ich das Bild als mein schönstes Geburtstagsgeschenk bezeichnet habe... ;-)
Euch auch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
Chriddi & Ralf, der noch schläft, wenn ich im Stall bin... 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58115.81
ETH 2623.89
USDT 1.00
SBD 2.42