Sort:  
 3 years ago 

Das liegt wahrscheinlich daran, dass du Steem Keychain nicht als Browser-Erweiterung installiert hast. Solltest du daran Interesse haben, kannst du die im Beitrag verlinkte Anleitung für SteemPoll lesen (die ist auch von mir... ;-) ).
Ansonsten, kein Problem: die Räbin hat dir den Link zum Steemit-Beitrag genannt, wo du einfach nur unter Nennung der von dir gewählten "Organisation" kommentieren kannst.

Klar! Das Ganze ist nicht ganz unkompliziert. Es dient aber auch einer Art Evaluation und unterstützt den Entwickler der App beim Auffinden von Bugs. Wenn sich schon jemand bereit erklärt, mal wieder aktiv für den Steem zu programmieren, sollte die Community (gesamter Steem, nicht "nur" DU) das auch unterstützen.

Die meisten haben nämlich eines vergessen: Die Community sind wir, nicht (nur) der sc01.
Auf den sc01 warten und ab und zu mal meckern ist halt nicht steemen im Sinne von geben und nehmen. Woanders hat man das durchaus erkannt...

Aber schön, dass du den ganzen Text gelesen (😎 ) und es versucht hast - danke!

Liebe Grüße,
Chriddi

 3 years ago 

Klar, habe ich den ganzen Text gelesen.
Entweder ich lese ganz oder ganicht..
Ganz lieben Gruß

 3 years ago 

Aber das weiß ich doch... 😘

ich probiere es gleich gar nicht,
hoffe das dein Projekt ganz vorne ist
lg 🤠

 3 years ago 

ich probiere es gleich gar nicht,

Schade. Nur so können wir Bugs und auch die Annahmebereitschaft des Programms erkennen. Habe Elli eben bisschen mehr dazu geschrieben.

Frohes Neues, lieber Karl,

LG Chriddi

Nur so können wir Bugs und auch die Annahmebereitschaft

damit hab ich meine Nicht Annahme dieses Programmes bekundet. Weil man sich "Wieder mit seinen keys" anmelden muss.

lg

 3 years ago 

Jo. Ich habe dem Entwickler auch schon zurückgemeldet, dass er auf Dauer an einer direkten LogIn-Möglichkeit arbeiten sollte.

Ich nutze Steem Keychain zwar, kann mich aber daran erinnern, dass ich "früher" selten an DPoll-Umfragen teilgenommen habe, weil ich zu faul war, das Frontend zu wechseln. Und auch jetzt - mit 2 (incl. SteemPoll 3) Beiträgen, ist das Ganze ja wohl recht umständlich. Ich fürchte, es wird sich nicht durchsetzten (vielleicht, sobald man anonym abstimmen kann, was der Entwickler einbauen will) - dann doch lieber direkt im Beitrag abstimmen lassen und sich freuen, wenn jemand reagiert... ;-))

Schönes Wochenende,
LG Chriddi

 3 years ago 

Hier ist der Link zum Originalpost, unter dem man per Reply abstimmen kann:

https://steemit.com/hive-190929/@deutschunplugged/deutsch-unplugged-du-spendet-umfraget1vlmkyffssspe2b

 3 years ago 

Danke!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65546.28
ETH 2666.01
USDT 1.00
SBD 2.90